Mitbringsel für Freunde (und mich selbst)

Von Florina Schwander, 6. April 2015

Seit ich selber regelmässig Besuch habe und auch ab und zu eingeladen werde, bin ich öfter auf der Suche nach schönen Mitbringseln. Etwas Kleines, Hübsches, das man brauchen kann. Doch das ist einfacher gedacht als gefunden. Und so freue ich mich über die paar wenigen Geschäfte, in denen ich immer etwas finde zum Mitbringen. Manchmal auch einfach für mich selbst. Eines dieser Geschäfte ist der neue Laden Nordish an der Weststrasse in Zürich.

FullSizeRender

Egal ob ein Geschenk für das kleine Mädchen einer Freundin, ein Mitbringsel fürs Essen bei den Schwiegereltern oder ein kleines Merci für die Nachbarn: Bei Nordish werde ich immer fündig. Und wenns «nur» ein paar Kleberli von meiner Lieblingsmarke Ferm Living für meine Tochter zuhause sind. Gilt auch als Geschenk.

ugsdife_large

Wölkli zum Ankleben von Ferm Living, 17 Fr.

 

Nordish gibts übrigens mit noch grösserem Sortiment auch online: www.nordish.ch

Kommentare