Wettbewerb FUNKY DORIS

Von Patrizia Furrer, 7. Mai 2015

Freu dich auf Funky Doris! Ein junges, norwegisches Label mit tollen Produkten für dein Zuhause. Die zwei Firmengründerinnen Tove Trydal und Grethe Bjork, kombinieren skandinavische Design-Tradition mit modernen Materialien und frischen Farben.

Aber das ist noch lange nicht alles! Funky Doris verlost auf Lilaliv und Wohnfühlen eine tolle Decke aus der aktuellen Kollektion im Wert von Fr. 110.-

Gewinnen ist ganz einfach – schaut euch den neuen Funky Doris Katalog an und teilt uns in einem Kommentar mit, welches eure Lieblingsdecke ist, die ihr gerne auf eurem Sofa hättet. Mein persönlicher Favorit ist die DON Decke in grau auf Seite 38 – und eure?

Photo_NinaRuud_DorisTray2_72

Photo_FD_DonPillow_72

Allgemeine Bedingungen: Wettbewerb ist beendet. Der/die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeitende von Tamedia und Lilaliv sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Fotos: Funky Doris

Kommentare