Bloggers@Home: TINA FUSSELL, FLYING HOUSE

Von Patrizia Furrer, 13. Mai 2015

Heute starte ich die neue Serie «Bloggers@Home». Kreative Blogger laden uns zu sich nach Hause ein. Gezeigt wird ganz viel Wohninspiration, und natürlich gibt es jede Menge toller Blogs zu entdecken.

Den Anfang macht Tina Fussell von Flying House. Zur Zeit lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kopenhagen. Auf ihrem Blog zeigt uns Tina, wie kreativ und schön das Leben sein kann, egal wo man gerade wohnt. Es geht um alles schöne wie Familie, Mode, Design, DIY Projekte, Fotografie und natürlich das Reisen.

traveling mama test shotstraveling-mama-new-kitchen-towels2-700x1048traveling-mama-office-5-750x4982-600x398traveling-mama-teen-room-41-650x973

traveling-mama-modern-tween-bedroom-650x973traveling-mama-closet4-650x433traveling-mama-modern-white-bathroom-1-600x902traveling-mama-15th-anniversary-couple-19-650x973

Wo und mit wem wohnst du?
Ich leben in Kopenhagen mit meinem Mann und unseren Kindern Hailey 13, Parker 10 und Lanon 6. Mein Mann und ich sind beide Fotografen aus Amerika.

Was machen deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Meine Familie macht unser Haus zu dem, was es ist. Die Räume sind gefüllt mit Andenken und Fotos die wir auf unseren vielen Reisen gesammelt haben.

Was gefällt dir am Besten an deinem Haus?
Ich mag es dass unser Haus Geschichten erzählt. Nicht nur über Orte, sondern auch über all die wundervollen Menschen die wir rund um den Globus kennengelernt haben. Fast alle Objekte in unserem Haus haben eine Bedeutung für uns.

Was machst du am liebsten daheim?
Wir lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen. Manchmal richten wir uns eine Kunstgalerie ein und stellen Bilder aus die wir gemeinsam gemalt haben. Oder ein Laden wird eingerichtet und die Produkte basteln wir selber. Am liebsten aber sind mir die Momente wo wir alle im Bett kuscheln und klassische Kindermärchen lesen. Natürlich experimentiere ich auch gerne mit unserer Einrichtung, stelle Möbel um oder verpasse einer Wand einen neuen Anstrich.

Dein Wohnstil in einem Satz:
Glücklich, warm und mit Leben gefüllt.

Danke Tina!

Fotos: Tina Fussell. Portrait Foto: Hailey Fussell

Kommentare