Darf ich vorstellen? Hans-Peter

Von Line Numme, 18. September 2015

Hans-Peter ist ein Tisch für alles. Nicht nur fürs Essen steht er da, sondern genau so fürs Gemüseschnippeln, Arbeiten, Basteln oder Spielen.

Extra etwas schmäler konzipiert und mit einer robusten Steinplatte ausgestattet, bietet er praktisch und optisch alles, was das Herz begehrt. Heute ist ja das Zentrum der Wohnung oft Wohnzimmer, Esszimmer, Hobbyraum und Arbeitszimmer zugleich.

Detail_02_AnwendungBlumen

Patriotisch ist er auch noch. Das hochwertige Eschenholz, sowie die schnittfeste Marmorplatte stammen aus der Schweiz. Der Cristallina Marmor wird im einzigen einheimischen Marmorsteinbruch abgebaut. Das minimale Design mit der raffinierten Eckverbindung macht den Tisch gleichzeitig robust und leicht. Geschaffen wurde Hans-Peter vom Designer Lennart Behrmann.

Explosion[1]Detail_03Detail_Cristallina_01[1]

Zu sehen und für 3400 Fr. zu kaufen, gibt es den Hans-Peter ab sofort exklusiv bei Sibler in Zürich!

Weitere Infos: www.lebehr.com / www.sibler.com

Kommentare