AYTM – neue Wohnaccessoires aus Dänemark

Von Patrizia Furrer, 28. September 2015

AYTM produziert Wohnaccessoires und Kleinmöbel. Das brandneue dänische Label hat mich vom Fleck weg überzeugt. Das Design ist luxuriös und zeitlos zugleich, die Verarbeitung raffiniert. Eine wundervolle Kollektion die hoffentlich auch bald in der Schweiz erhältlich sein wird. Die Firmengründer Kathrine und Per Gran Hartvigsen werden Ende Oktober die Bezugsquellen in Europe bekanntgeben. In der Zwischenzeit müsst ihr euch mit diesen tollen Bildern begnügen.

AYTM_16SS_stilleben_water_spheresAYTM_16SS_stilleben_unitiesAYTM_16SS_stilleben_tiltersAYTM_16SS_stilleben_rug_n_poufAYTM_16SS_stilleben_pinksAYTM_16SS_stilleben_pillowsAYTM_16SS_stilleben_mirrored_leafAYTM_16SS_stilleben_mirror_tableAYTM_16SS_stilleben_glassesAYTM_16SS_stilleben_flower_potAYTM_16SS_room_pinkAYTM_16SS_room_greenAYTM_16SS_room_blue

Fotos: AYTM

Kommentare