Lieblingsstücke: Mondsüchtig

Von Patrizia Furrer, 26. Oktober 2015

Seit je ist der Mond ein Symbol der Sehnsucht. Er wird am Firmament bewundert, angeheult oder stört unseren Schlaf wenn er voll ist. Ob diese tollen Produkte von ihren Designern in eben einer dieser schlaflosen Nächte entworfen wurden, weiss ich nicht. Sie laden jedoch definitiv zum träumen ein und bringen etwas Glanz und Glamour ins Wohnzimmer. Ganz nach dem Motto von Frank Sinatra: «Fly me to the moon and let me play among the stars…»

Lieblingsstücke Mond

  1. Moon Lamp von Verner Panton, Bogen33
  2. Flaschenöffner, Poketo
  3. Print, Etsy
  4. Handgefertigte Teller, Spartan
  5. Metallschatulle, Black Rooster Decor
  6. Gewürzmühle von Menu, Galaxus
  7. Eames Plastic Chair, goodform
  8. Ohrenringe Mondphasen, species by the thousands
  9. Spiegel von Tom Dixon, goodform
  10. Tischlampe Flowerpot, designique

Kommentare