Bloggers@Home: Britta Gudd, Britta Bloggt

Von Patrizia Furrer, 20. November 2015

Britta arbeitet als Interior Design Spezialistin für IKEA. In ihrer freien Zeit teilt sie auf ihrem Blog ihre Leidenschaft fürs Einrichten. Ihr Stil, skandinavisch-chic mit einem Hauch Pastell. Ihre Wohnung in Oldenburg teilt sie mit ihrer Tochter Emma Lotta und ihrem Freund Allan. Britta kann man sowohl auf ihren Blog als auch auf Instagram folgen.

IMG_2012IMG_2059IMG_2066IMG_2416IMG_2537IMG_2547IMG_3589

IMG_3608IMG_8677

Wo und mit wem wohnst du?
Ich lebe mit meiner Tochter Emma Lotta, bald 6 Jahre alt, und meinem Freund Allan in einer kleinen alten Doppelhaushälfte in der Nähe von Oldenburg in Norddeutschland.

Was machen deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Alles. Denn alles, was mich hier umgibt ist nach meinem Geschmack. Ich öffne die Tür und fühle mich wohl. So lange aufgeräumt ist ?

Was gefällt dir am besten an deinem Haus?
Ich liebe die Holztreppe im Flur sehr. Sie ist zwar immer noch nicht fertig lackiert und knarrt wie sonst was, hat aber total viel Charme! Ich mag aber auch jeden anderen Raum. Jedes Zimmer hat für sich etwas Schönes: mal ist es der Blick ins Grüne durchs Fenster, mal die Gemütlichkeit durch die Dachschräge.

Was machst du am liebsten daheim?
Umdekorieren. Wenn ich Zeit habe. Dann brauche ich eine Tasse Kaffee, nette Musik und es kann losgehen. Meistens weiss ich vorher nicht genau, was ich machen möchte, das entwickelt sich dann. Wenn dann noch das Ergebnis schön ist, bin ich vollends zufrieden. Solche Momente liebe ich!

Dein Wohnstil in einem Satz:
Schlicht, hell und unaufgeregt.

Danke Britta!

Fotos: Britta Gudd

Kommentare