Bloggers@Home: Jessica van den Berg, jessicavdberg.nl

Von Patrizia Furrer, 4. Januar 2016

Das Herz der Holländerin Jessica van den Berg schlägt für die Fotografie und schöne Interieurs. Auf ihrem Blog zeigt sie neue Wohntrends, Styling-Projekte und Deko-Ideen. Ihre kleine Wohnung in Amersfoort ist gemütlich, hell und liebevoll eingerichtet. Jessica liebt kleine Veränderung rund ums Haus und zeigt diese auch gerne auf ihrem Instagram Account.

home 7home 1home 3home 2home 8

Wo und mit wem wohnst du?
Ich lebe im holländischen Amersfoort mit meiner Katze Charlie.

Was macht deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Als ich vor fast drei Jahren in meine Wohnung eingezogen bin, war alles blau, pink und gelb. Drei Wochen lang habe ich gestrichen und renoviert. Die Wohnung ist klein aber perfekt für mich.

Was gefällt dir am besten an deinem Haus/Wohnung?
Der offene Grundriss. Fast alle Türen sind aus Glas und lassen viel Licht in die Räume. Ich kann sozusagen durch das ganze Haus blicken.

Was machst du am liebsten daheim?
Ich liebe es auf meinem Sofa zu sitzen und die Natur vor meiner Haustüre zu beobachten. Ich lebe direkt an einem Waldrand und der Wechsel der Jahreszeiten zu beobachten mag ich besonders.

Was macht dich glücklich?
Ich versuche jeden Tag Dinge zu tun, die mich glücklich machen. Sei es wenn ich umdekoriere, tollen Fotos mache oder einfach mit meiner Katze Charlie kuschle.

10390960_646871655388104_2879303003935994733_n

Danke Jessica!

Fotos: Jessica van den Berg

Kommentare