Alles im Griff! – Ablagesysteme für jedes Zimmer

Von Nicole Gutschalk, 23. März 2017

Woher hast du das? – Diese Frage habe ich in den vergangenen Wochen zig mal gehört und bezieht sich auf unser neues Wandregal von Muuto, welches bei uns im Flur hängt und meist mit unglaublich vielen Dingen überladen ist. Mit Posti-it-Zetteln, Schulinfoblätter, Sonnenbrillen, Schlüsseln, Briefen und Co.. Doch die meisten unserer Gäste scheinen den wahren Kern des Regals tatsächlich zu erkennen: Es ist praktisch, schlicht und man hat immer alles griffbereit. Und ich mag es, Dinge in Griffnähe zu haben. Nicht nur im Flur, sondern auch im Bad mein Beautyzeug, in der Küche die Kochutensilien für den alltäglichen Bedarf,  im Schlafzimmer die Lesebrille und Schmuckes in Form von Ringen und Ketten. Seid ihr auf der Suche nach einem „gäbigen“ und hübschen neuen Zuhause für euer Alltagszeug? Hier mein Best-of-Ablagessysteme für jeden Raum:

1 Regalssystem aus Holz und Leder von Granit, ab ca.52 Fr. über Granit 2 Wandregal Folded von Muuto, ab 104 Fr. u.a. über Connox 3 System Mitten Shelf Storage von Maze, ca.110 Fr. bei Maze 4 Schmuckbaum Gull von Broste Copenhagen, 35 Fr. bei Scandinavian Designcenter 5 Spiegel Viggo Shelf von Urban Outfitters, ca.120 Fr. über Urban Outfitters 6 Aufbewahrungs-Set (5-teilig) Godmorgon von Ikea, 12.95Fr. bei Ikea 7 Magazinständer Herman von Ferm Living, ca.76 Fr. über Einrichten-Design

Stichworte

Kommentare