Objekt der Woche: Paravent Coachella

Von Nicole Gutschalk, 6. Juli 2017

 

Bislang war mir der Sinn von Paravents eher schleierhaft. Seid wir aber ein neues Heim bezogen haben und das eine oder andere im Dachzimmer nicht sichtbar, aber trotzdem einfach zugänglich sein soll, hab ich mich auf die Suche nach geeigneten Stellwänden gemacht. Bei Coachella von Kare Design bin ich dann schwach geworden: Ich mag die Kombi aus robustem Holzrahmen und filigranem Flechtwerk in Form von Rautenmuster aus naturfarbenen Schnüren. Natürlich muss man ein wenig bohomässig drauf sein, um an diesem Objekt Gefallen zu finden. Coachella könnte nämlich ohne weiteres in einer dieser weissgetünchten Hippie-Fincen auf Ibiza stehen. Aber ein bisschen Boho-Style kann ja schliesslich auch nicht schaden, oder?

* 498 Fr. bei Kare

*

Kommentare