Von der Sonne geküsst – Gesprenkelte Wohnaccessoires

Von Nicole Gutschalk, 22. August 2017

Ich war schon zur Gymizeit unglaublich neidisch auf meine beste Freundin mit den Sommersprossen. Jeweils nach den grossen Sommerferien im August hatten sich diese verdoppelt und verdreifacht – was die Freundin wiederum zum Heulen brachte und zu hysterischen Überpuderungsversuchen. Für mich schlicht unbegreiflich. Denn sie sah einfach umwerfend aus mit ihrer von der Sonne geküssten Haut. Aber schon klar: Was man selber nicht hat, das möchte man eben unglaublich gern haben und umgekehrt – Hans-im-Schneckenloch lässt grüssen. Was aber hauttechnisch gesehen bei mir leider nie eintreffen wird, kann ich mir immerhin in Form von Wohnaccessoires nach Hause holen. Dinge mit Sprenkel, Farbspritzern oder Terrazzo-Optik. I like! Und ihr?

1 Wandkerzenhalter Coupled von Ferm Living, 84.90 Fr. bei Connox 2 Japanische Vase aus Irdengut mit Bambusglasur von Sfera (handgefertigt), 175 Fr. bei Kitchener 3 Buch Freckles von Reto Caduff, Infos über Reto Caduff Photo 4 Kissen aus der Stockholm2017 Kollektion von Ikea, 16.95 Fr. bei Ikea 5 Giesskanne im Sprinkel-Look von Urban Outfitters, ca.26 Fr. bei Urban Outfitters 6 Kakteen aus der Büchse von Aycactus, ca.30 Fr. bei Aycatus 7 Klebebandabroller Ihada von Futagami aus massivem Kupfer, 265 Fr. bei Einzigart 8 Tasse Nip Cup von Studio Arhoj, ca.22 Fr. bei Studio Arhoj 9 Schönstaub x Terrazzo Project, 1425 Fr. (Teppich 50×220 cm) bei Schönstaub

Kommentare