Wettbewerb: Zeigt uns euren Lieblingsort!

Von Nicole Gutschalk, 29. April 2015

Zum Start unseres neuen Wohnblogs möchten wir eure Lieblingsorte in euren Wohnungen sehen! Seid ihr am liebsten auf dem Balkon? Oder habt ihr auch ein gemütliches Lese-Eggeli wie Online-Chefin Florina Schwander?

Der Lieblingsort von Florina Schwander: Gemütlich, grün und mit Blick auf den Balkon.

Ihr könnt uns eure Bilder entweder direkt über Instagram mit dem Hashtag #wohnfuehlen_meinlieblingsort schicken, oder aber ihr schickt uns das Foto per Mail mit kurzer Beschreibung an online.redaktion (at) annabelle.ch. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen wunderschönen Mexico Chair und zehn Bildbände Veranda Junkies von Cornel Rüegg und Sabine Reber. Die elf Gewinnerbilder werden anschliessend auf annabelle.ch veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eure Lieblingsorte!

Zu gewinnen: 1x Mexico Chair

Mexico-Chair

Der Mexico-Chair mit der Spaghetti-Schnürung ist handgefertigt und kann drinnen und draussen ein Plätzli finden. Der Klassiker hat einen Wert von rund 500 Franken und kann entweder in Schwarz oder Weiss gewonnen werden. Zur Verfügung gestellt wird der Stuhl von Pro-Idee Villa P. unter www.proidee.ch.

Zu gewinnen: 10x Veranda Junkies

Der Bildband von Cornel Rüegg und Sabine Reber ist ein Muss für alle, die gerne Pflanzen um sich herum haben. In Veranda Junkies werden Urban Gardeners gezeigt, die auf mal mehr und mal weniger Platz ihrem grünen Daumen freien Lauf lassen. Zudem gibts hilfreiche Tipps und Tricks, für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Buch ist im AT Verlag erschienen und im Handel für knapp 40 Franken erhältlich.

Alle Bilder Veranda Junkies: Fotografie © Sebastian Magnani, AT Verlag / www.at-verlag.ch

 

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist am 14. Mai 2015. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeitende von Tamedia, AT Verlag und Pro-Idee sind von der Verlosung ausgeschlossen.

 

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox