BLOGGERS@HOME: Niki Brantmark, My Scandinavian Home

Von Patrizia Furrer, 18. June 2015

Die Engländerin Niki Brandmarkt lebt mit ihrer Familie in einem wundervollen Haus am Wasser im schwedischen Malmö. Das lichtdurchflutete Einfamilienhaus ist chic und gleichzeitig auch funktionell. Die Liebe für skandinavisches Design ist überall zu sehen und diese Passion teilt Niki auch täglich auf ihrem tollen Blog.

SONY DSCSONY DSCSONY DSC_DSC3745SONY DSC

C82Q3025 C82Q3013SONY DSC

Wo und mit wem wohnst du?
In einem Haus am Meer in Malmö, Schweden. Gemeinsam mit meinem Mann, zwei Mädchen und meinem Stiefsohn.

Was machen deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Umgeben zu sein von Menschen und Sachen die ich liebe.

Was gefällt dir am Besten an deinem Haus?
Das Licht. Wir haben grosse Fenster und der offene Grundriss lässt so viel Licht wie möglich in die Räume. Das ist überlebenswichtig in Schweden da es sechs Monate im Jahr richtig dunkel ist.

Was machst du am liebsten daheim?
Muss ich mich für eine Sache entscheiden? Das ist schwer und ich muss wohl etwas schummeln… Ich liebe es am Küchentisch mit meinen Mädchen zu malen. Die Musik aufzudrehen und zu tanzen wenn niemand zuschaut. Im Kerzenlicht ein Glas Wein mit meinem Mann zu trinken und natürlich das Haus zu dekorieren. Unsere Räume verändern sich laufend, je nach Stimmung und Jahreszeit.

Dein Wohnstil in einem Satz:
Ein wundervoller Mix aus Chaos und Ruhe.

Danke Niki!
Fotos: Niki Brantmark, My Scandinavian Home

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox