Es ist DIY Zeit: Zeitschriftenhänger

Von Patrizia Furrer, 20. June 2015

Als ich den Zeitschriftenhänger der Designerin Sanna Trotsman entdeckt habe, war ich hin und weg. Die Idee ist genial einfach und das Resultat sooooo stylisch. Leider wird das schöne Stück nur im Shop von Stylistin Lotta Agaton verkauft und da ich nicht jede Woche in Stockholm bin, habe ich ruck zuck ein DIY Projekt daraus gemacht.

MATERIAL

  • Bohrmaschine
  • Holzbohrer (4 mm)
  • 2 Holzwürfel (3x3cm und 2.5×2.5cm
  • Lederband (125 cm)
  • Bleistift
  • Lineal
  • Pinsel
  • Farbe
    Materialkosten ca. 6 Fr.

UND SO GEHT’S

  1. Die Mitte der Holzwürfel mit Bleistift markieren.
  2. Mit dem Holzbohrer durchbohren.
  3. Würfen anmalen.
  4. Die beiden Enden des Lederbandes durch das Loch ziehen und an den Enden verknoten. Das Lederband an einem beliebigen Hacken aufhängen und die Zeitschriften oder Bücher präsentieren.
    Et voilà.

Fotos: Patrizia Furrer, Lilaliv

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox