Bloggers@Home: Karine Kong, Bodie and Fou

Von Patrizia Furrer, 11. July 2015

Karine ist der kreative Kopf des preisgekrönten Online Shops BODIE and FOU. Sie ist Bloggerin, Stylistin und lebt mit ihrer Familie in London. Ihr Haus wurde kürzlich komplett umgebaut und Karine zeigt uns heute das tolle Ergebnis.


 

Wo und mit wem wohnst du?
Ich lebe mit meine Mann Steve (er ist Neuseeländer), unserer Tochter Mila-Sienna und unserem Hund Lucas in einem dreistöckigen Haus in West- London.

Was machen deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Meine Familie, gemeinsamen Erinnerungen, Zeit mit Freunden und all die kleinen Lieblingsstücke die ich auf meinen Reisen gesammelt habe.

Was gefällt dir am besten an deinem Haus/Wohnung?
Seit wir unser Haus komplett renoviert haben gefällt mir einfach alles! Ich lieb das Licht in der Küche und wie wir offene Räume geschaffen haben. Die Kunstharzböden im Erdgeschoss sehen toll aus und ich liebe mein Home Office wo ich all meine Lieblingssachen und Bücher aufbewahre.

Was machst du am liebsten daheim?
An den Wochenenden liebe ich es zu kochen. Ich bin ein „Clean Eating“ Fan und habe Anfang Jahr meine Ernährung komplett umgestellt. Am Wochenende finde ich einige gesunde Mahlzeiten für die kommende Woche vorzubereiten. Natürlich liege ich auch gerne auf der Couch und sehe mir gemeinsam mit meiner Tochter einen Film an oder wir laden Gäste ein und Steve grilliert für uns alle.

Dein Wohnstil in einem Satz:
Mein kleiner Himmel.

Danke Karine!
Fotos: François Köng, Styling: Karine Köng

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox