Bloggers@Home: Jonathan Lo, Happy Mundane

Von Patrizia Furrer, 26. July 2015

Übersetzt bedeutet «Happy Mundane» alltägliches Glück und auf Jonathan Lo’s Blog findet man genau das. Alltägliches das glücklich macht. Tolle Produkte, Deko Tipps und schräge Videos wie dieses hier. Heute zeigt uns Jon seine eigenen vier Wände, die gleichermaßen farbig wie auch happy daherkommen. Jonathan kann man sowohl auf seinem Blog als auch auf Instagram folgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wo und mit wem wohnst du?
Ich wohne in Orange County, etwa eine halbe Stunde südlich von Los Angeles. Ich lebe in einem Haus mit meinem Hund Pepé.

Was machen deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Mein Zuhause gehört mir, alles daran. Es ist der Ort wo ich mich so richtig wohl fühle.

Was gefällt dir am Besten an deinem Haus?
Das Haus ist ganztags lichtdurchflutet. Ich mag den grosszügigen Grundriss und dass es praktisch gelegen ist.

Was machst du am liebsten daheim?
Schlafen, schlechte Serien im TV anschauen und noch mehr schlafen!

Dein Wohnstil in einem Satz:
Mein Heim ist dort, wo ich so sein kann wie ich bin.

Danke Jon!

Fotos: Jonathan Lo

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox