Es ist DIY Zeit: Lochbrett Pinwand

Von Patrizia Furrer, 15. August 2015

Notizen und Krimskrams liegen überall herum, der Autoschlüssel ist in den Tiefen der Handtasche verschollen und die Einkaufsliste habe ich mal wieder verlegt. Schluss damit! Mit dieser stylischen Pinwand hat ab jetzt alles seinen Platz. Ruckzuck gemacht und superpraktisch für das Büro, den Eingangsbereich oder im Kinderzimmer.

MATERIAL

  • MDF Lochplatte
  • Alu Schlagnieten (5mm)
  • Elastik-Kordel
  • Klammern
    Materialkosten ca. 25 Fr.

UND SO GEHT’S

  1. Lochplatte auf die gewünschte Grösse zuschneiden lassen. Meine ist 46cm x 32cm.
  2. Elastic Kordeln auf der Rückseite der Platte verknoten.
  3. Schlagnieten und Klammern anbringen.
  4. An die Wand lehnen oder mit Schrauben befestigen.
    Et voilà.

Fotos: © Patrizia Furrer, Lilaliv

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox