Für euch entdeckt: LOFT021 & ein tolles Give-Away

Von Patrizia Furrer, 17. September 2015

Die Menschen umgeben sich schon zu lange mit serienmässig produzierten Gegenständen, die sie leichtfertig als Wegwerfartikel behandeln. Nur die wenigsten dieser Produkte sind gut genug, um nachhaltig einen Platz in unseren Räumen einzunehmen. LOFT021 glaubt, wir sollten wieder auf das setzen, worauf es ankommt. Auf Dinge mit Bedeutung und Geschichte. Auf handgefertigte Produkte mit wundervollem Design und von ausgezeichneter Qualität. Mit diesen Gedanken beflügelt, begaben sich Jasmin, Caroline und Marianne auf die Suche nach Gegenständen, die ihren Idealvorstellungen entsprachen. Daraus Entstanden ist der Online Shop LOFT021. Und da mein Herz ebenfalls für Design mit Wert und Seele schlägt, verlosen wir auf Lilaliv und Wohnfühlen dieses tolles Snack-Set im Wert von CHF 74.00. Wettbewerb ist beendet.

Gewinnen ist ganz einfach – schaut euch auf der Website von LOFT021 um und teilt mir in einem Kommentar mit, welche eure Lieblingsprodukte sind. Mitmachen könnt ihr bis zum 30. September 2015 und der/die glückliche GewinnerIn wird am Freitag, 9. Oktober 2015 per E-Mail benachrichtigt. Meine persönlichen Favoriten zeige ich euch hier, und ich bin ich gespannt auf eure Lieblinge.

LOFT021 ist die Idee dieser drei entzückenden Ladys – Jasmin, Caroline und Marianne.

Fotos: LOFT021

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox