Hereinspaziert ins Lilahaus – das Esszimmer

Von Patrizia Furrer, 3. October 2015

An unserem Essplatz wird nicht nur gemeinsam gegessen und gefeiert, sondern auch gespielt, gebastelt oder gearbeitet. Ein grosser Tisch ist uns daher enorm wichtig. Unser gutes Stück wurde von mir entworfen und ein lokaler Schreiner hat den Tisch angefertigt. Eine passende Vitrine für unsere Gin Sammlung habe ich lange gesucht und wurde schlussendlich dank eines Trödlers in Baden auf Ricardo.ch fündig. Mit Schleifpapier und der passenden Farbe bearbeitet, erstrahlt das gute Stück nun in neuem Glanz.

Was ich an unserem Esszimmer auch noch mag? Die George Nelson Bubble Lamp – über Umwege von NY in die Schweiz eingeschifft – die Eames Stühle und die Bilder von Vee Speers.

Esszimmer_1Esszimmer_4Esszimmer_3Esszimmer_2

Fotos: © 2015 Patrizia Furrer, Lilaliv – Be kind, link back.

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox