Schlossberg: Schlafen ganz unter Sternen

Von Silvia Princigalli, 20. October 2015

2_Schlossberg_CELESTE_Image-4_DL_RGB

5_Schlossberg_Celeste_Blanc_RGB_DLDas Schweizer Traditionslabel und Bettwäsche-Hersteller Schlossberg Switzerland bringt für die Weihnachtszeit eine Weltneuheit auf den Markt. Die luxuriöse Leucht-Bettwäsche Celeste soll neu nämlich nicht nur angenehm am Körper zu spüren sein, sondern auch die Nacht ins Schlafzimmer bringen. In der St. Galler Stickerei wurde dafür an der neusten LED-Technologie herumgefeilt und 27 LED-Lampen kunstvoll in Anmutung eines Sternenhimmels in die Bettwäsche eingenäht.

Und wie wäscht man das Ganze?

Schlossberg hat natürlich auch das Praktische nicht vergessen. Die Bettwäsche kann nach entfernen des kleinen Akkus am Verschluss der Bettwäsche, problemlos bei 60 Grad gewaschen werden. Der Akku hält übrigens bis zum 12 Stunden und wird mit dem dazugehörigen USB-Stecker wieder aufgeladen.

Die erhellende Bettwäsche wird gegen die Weihnachtszeit erhältlich sein. Preis auf Anfrage.

Weitere Infos unter www.Schlossberg.ch

Fall ihr euch übrigens wundert, wie die sorgfältigen und feinen Malmotive bei Schlossberg auf die Bettwäsche kommen, solltet ihr euch unbedingt dieses wundervolle Video zur aktuellen Kollektion anschauen.

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox