Hereinspaziert ins Lilahaus – das Büro und der Garten

Von Patrizia Furrer, 6. November 2015

Zum Schluss der Lilahaus Home Tour, zeige ich euch mein Home Office und unseren kleinen Garten. Zuerst machen wir einen kurzen Stopp in meinem Büro. Klein aber fein ist hier die Devise. Zwei einfache Ikea-Tische dienen als Arbeitsplatz und geben mir genug Raum zum Bloggen und um neue DIY-Projekte auszuhecken.

Buero_1Buero_Detail

Den Luxus eines eigenen Garten – wenn er auch zeitweise viel Arbeit beansprucht – möchte ich nie mehr missen. Im Moment kommt er noch etwas verwildert daher. Sobald wir die Hausfassade renovieren, werden wir dem Unkraut auf die Pelle rücken. Bis dahin hoffen wir aber noch auf ein paar schöne Herbsttage, um den Garten noch so lange wie möglich geniessen zu können.

Garten_1 Garten_3 Garten_2

Was so mein Büro und den Garten ziert:
Tischplatten, Ikea
Schubladenelemente, Ikea
Eulen, House Doctor
Gartentisch & Stühle, Ikea
Sonnenschirme, Interio
Lounge Sessel, Ikea

Fotos: © 2015 Patrizia Furrer, Atelier Lilaliv – Be kind, link back.

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox