Bloggers@Home: Kerstin Schmidt, sanvie.de

Von Patrizia Furrer, 9. December 2015

Sanvie.de ist ein Blog für alle, die Freude am Selbermachen haben, schönes Design lieben und sich gerne zwecks Inspiration in anderen Wohnungen umschauen. Die Autorin von sanvie.de heisst Kerstin Schmidt und sie ist Mediendesignerin, Mama und Bloggerin aus Leidenschaft.

wohnreportagewohnreportage_5wohnreportage_4wohnreportage_3wohnreportage_2wohnreportage_7

Wo und mit wem wohnst du?
Mein Mann und ich wohnen mit unserem Sohn Emil und bald Baby Nr. 2 in einem kleinen Häuschen in Oldenburg. 

Was macht deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Natürlich an allererster Stelle meine Familie, aber auch die Einrichtung. Wir sind inzwischen wirklich so gut wie fertig mit allen Räumen, sie sind alle kleine Wohlfühloasen für uns.

Was gefällt dir am besten an deinem Haus/Wohnung?
Ich mag unser Wohnzimmer sehr. Es ist nicht besonders groß, aber seit dem der kleine Mann da ist, ist es mit so viel Leben gefüllt. Klar sind auch viele Spielsachen dort eingezogen, aber wir finden es toll, ihn vom Sofa aus beim Spielen zu beobachten oder gemeinsam mit ihm auf dem großen Teppich mit den Duplos zu spielen. 

Was machst du am liebsten daheim?
Ganz klar, mal wieder alles umstellen – da geht es gar nicht um kleine Dekosachen. Ich rücke am liebsten die Möbel anders, um neue Perspektiven zu haben. Selten steht der Esstisch länger als fünf Monate an der selben Stelle. 

Dein Wohnstil in einem Satz
Skandinavisch mit viel Weiß, Grau und Schwarz!

Danke Kerstin!

Fotos: Kerstin Schmidt

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox