Bloggers@Home: Souhela Ouarab, sousou-diysign.de

Von Patrizia Furrer, 30. December 2015

Souhela bloggt meist aus ihrer kleinen, aber feinen Wohnung in Köln. Geteilt werden die 32qm² mit ihrem Freund und einem Vierbeiner. Auf ihrem Blog zeigt Sousou ihre tollen DIY-Projekte und viele Wohninspirationen. Ganz nebenbei studiert sie Islamwissenschaften, ist ziemlich wissensbegierig und ständig auf der Suche nach schönen und faszinierenden Dingen.

wohnzimmer_betonwandoptikschlafzimmer3schlafzimmer2essecke_deko_diydekoEssecke1Blumenampel_Wohnzimmer2

Portrait Traum

Wo und mit wem wohnst du?
Ich wohne mit meinem Freund und unserer Hündin Dorie in Köln in einer gemütlichen 32 qm² Wohnung, recht zentral und in einem netten Stadtteil. 

Was macht deine vier Wände zu deinem Zuhause?
Natürlich meine zwei Lieben; außerdem der Fakt, dass ich hier schon seit WG-Zeiten wohne und die Kreativität, die ich in meinem zu Hause ausleben kann: von DIY-Projekten über Möbel rücken bis hin zu verschiedenen (Wand-) Stylings.

Was gefällt dir am Besten an deinem Haus/Wohnung?
Die Lage! Außerdem die Herausforderung, eine so kleine Bude praktisch und schön zu gestalten. Sicherlich wünsche ich mir in naher Zukunft eine «normale7 Wohnung, aber es ist bereichernd, sich mit einer so bescheidenen Wohnung kreativ auseinanderzusetzen!

Was machst du am liebsten daheim?
Werkeln, bloggen, Inspirationen sammeln, häkeln und in Ruhe ein gutes Buch lesen! Außerdem lieben mein Freund ich es, es uns auf dem Sofa gemütlich zu machen, unsere Lieblingsserien zu schauen und lecker zu essen!

Dein Wohnstil in einem Satz
Ein Spiegelbild meiner selbst: vielfältig und abwechslungsreich, ein Mix aus unterschiedlichen Stilen, da ich mich nur selten für einen entscheiden kann. 🙂

Danke Souhela!

Fotos: Souhela Ouarab

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox