New in: Wohnblog Streifzüge

Von Silvia Princigalli, 9. January 2016

Am 12. Januar wird bei uns auf annabelle.ch alles neu! Wir bekommen, wie man es in gerechter Wohnsprache ausdrücken würde, einen neuen Anstrich. Neues Design, neuer Auftritt und deshalb auch ein neues Blogkonzept. Neu wird der annabelle-Wohnblog nämlich von der ehemaligen annabelle-Lifestyleredaktorin Nicole Gutschalk in Kolumnenform weitergeführt. Unsere neue Wohnbloggerin wird für euch in Cafès, Brockenhäusern und auf Flohmärkten nach Impressionen und Trouvaillen rund ums Wohnen auf Streifzüge gehen und euch ihre Crème de la Crème zweimal die Woche hier präsentieren.

Im Zuge unserer Blog-Renovation gehen uns die bisherigen Wohnblogger aber nicht verloren, sie ziehen einfach um. Weiterhin werden wir euch DIY-Projekte von Patrizia Furrer und Louisa Gisler auf annabelle.ch in der neuen Hauptrubrik Wohnen zeigen, und Wohnredaktorin Line Numme und Onlineredaktorin Silvia Princigalli sowie andere Autoren werden euch mit den neusten Wohnnews versorgen. Wir freuen uns sehr auf alles Neue!

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox