Keramikleuchte

Von Nicole Gutschalk, 27. May 2016

Ceramic Lamp by Carmen @carmendapollonio ✨I Love it!! #pottery #home#zurich

A photo posted by We develop Fine Goods (@lelefantino_fine_goods) on

Heute morgen hab ich mich verliebt! In eine Leuchte mit Keramikfuss um genau zu sein. Sie floppte auf meinem Instafeed auf und verfolgt mich nun schon den ganzen Tag über. Mental natürlich. Die Leuchte stammt aus der Kreativwerkstatt von Carmen D`Apollonio, die mich auch schon in der Vergangenheit mit ihren Keramik-Kreationen begeistern konnte. Im letzten Sommer hab ich mich bereits total in ihre Schüsseln und Schalen verknallt.

Carmen D`Apollonio – für die, welche sie nicht kennen – war unter anderem lange Zeit für den Schweizer Künstler Urs Fischer tätig und hat gemeinsam mit Guya Marini das Fashionlabel Ikout Tschüss gegründet. Die Keramiksachen sowie auch Schmuck und Lederwaren entwirft die Italoschweizerin unter dem Labelnamen L`Elefantino.

 

Dancing Bowls #colorfestival #ceramic #marbleglazed #pottery #oneofakind #lelefantino

A photo posted by We develop Fine Goods (@lelefantino_fine_goods) on

 

 

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox