Strandtücher von Schönstaub

Von Nicole Gutschalk, 9. June 2016

Dieses doofe Hundewetter nervt langsam so richtig! Anstelle von Sandalen und Trägershirts ist man ständig nur mit Regenschirm oder Parka unterwegs. Um mir das Warten auf den Sommer erträglicher zu gestalten, beschäftige ich mich zurzeit eben mit der Suche nach einem perfekten Bikini – wie alle Jahre um ehrlich zu sein. Leider bisher ergebnislos. Dafür habe ich aber mein Lieblings-Strandtuch gefunden: Es trägt den Namen “Terra” und wurde von Nadja Stäubli für ihr Label Schönstaub entworfen. Ihr kennt die Schweizer Designerin vielleicht bereits, sie konnte sich in den vergangenen Jahren vor allem einen Namen mit ihren aussergewöhnlichen Teppich-Kreationen machen – Teppichen mit Weltallmotiven, handgemalten Illustrationen oder Grosstädten aus der Vogelperspektive.

Wem der Sinn gerade eher nach einem Teppich von Schönstaub steht, der sollte unbedingt die Gelgenheit nutzen und im Zürcher Showroom vorbeischauen. Dort findet morgen Freitag 10. und Samstag 11.6. ein Sample-Sale-Verkauf statt. Schnäppchenjäger vor!

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox