Trinkflasche und Schnabelbecher by Arne Jacobsen

Von Nicole Gutschalk, 14. June 2016

Eigentlich war ich auf der Suche nach Zahnputzgläsern. Ein leider viel zu wenig beachtetes Thema wie ich finde. Da ich allerdings in einem Fünfpersonenhaushalt lebe und sich die Menschen bei uns Daheim mit Zahnpasten für unterschiedliche Alterskategorien die Beisser putzen, müssen mindestens drei, wenn nicht gar vier neue Becher her. Warum nicht welche aus Melamin, dachte ich mir. Die sind schliesslich unzerstörbar.

Als ich bei einem meiner Lieblings-Kids-Eshops, The Little Vikings, nach den Melamin-Cups von Arne Jacobsen Ausschau hielt, stiess ich auf die Neuheiten des dänischen Labels Design Letters: Aufsätze für Schnabelbecher in Mint und Rosa und ABC-Wasserflaschen aus Kunststoff. Hey, das wären dann also gleich drei Fliegen mit einer Klappe: 1 x Schnabeltasse als Geburtsgeschenk für das Neugeborene eines Freundes, 1x Trinkflasche für die bevorstehende Schulreise meiner Tochter und 1x Zahnputzgläser für unser Badezimmer. Eine durch und durch erfolgreiche Shoppingtour also.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox