Ice, ice, Baby!

Von Nicole Gutschalk, 22. July 2016

Es sind die kleinen Dinge, die einem den Tag versüssen. Bei mir war es heute ein Eis am Stil. Ich habe es nicht – wie vielleicht angenommen – im Glacé-Sortiment einer Badi gefunden, sondern in einem polnischen E-shop namens Nikka Handmade. Die Stängeli-Glacés sind nicht zum lutschen gedacht – auch wenn man das bei ihrem Anblick kaum glauben mag – sondern wurden für das Badevergnügen von Kleinkindern kreiert. Sprich: Die Seifen sollen den Kids das “Waschen” schmackhaft machen. Was echt nicht immer easy ist- meine Kleinen etwa geraten manchmal schon in panikartiges Geschrei, wenn sie das W-Wort nur hören…

Die Seifen von Nikka Handmade sind  aus natürlichen Ölen und Farbstoffen gefertigt und sind für besonders empfindliche Haut bestens geeignet. Die Lutscher kann man für rund 6 Franken direkt beim Label oder über Dawanda bestellen.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox