Meer riechen

Von Nicole Gutschalk, 12. August 2016

So! Die Urlaubswäsche von unserem Fünfpersonenhaushalt ist nun wieder in den Schränken verstaut. Ein leider unumstössliches Zeichen dafür, dass der Alltag jetzt wieder Einzug hält. Geblieben von unseren Sommerferien in beautiful Croatia sind lediglich ein paar gesammelte Steine, Muscheln, die zu Armkettchen verarbeitet wurden und gefühlte 137`000 Meer- und Strandbilder auf meinem Inst-Account. Da mich aber gerade eine solche Meersehnsucht packt – wahrscheinlich auch weil mir bewusst wird, dass das easy Sommerleben hierzulande sich auch langsam dem Ende zuneigt, hab ich mir soeben eine Duftkerze von Masion La Bougie – Duftnote “La Mer” in den Einkaufskorb vom Grieder Online Shop gelegt. Kerze anzünden, Meer riechen und an die Lieblingsbucht zurück träumen!

Hier noch weitere Duftkerzen für Meer-Sehnsüchtige:

Die Duftkerze des skandinavischen Labels Hav versprüht die Frische der nordischen Seen. Zum Beispiel bei Interior Butik für 39 Franken erhältlich.

Die aus Sojawachs in den USA von Hand hergestellte Duftkerze von Paddywax gibt es in der Note Meersalt und Salbe u.a. bei Asos für rund 30 Franken zu kaufen.

Für alle Surfergirls: Das ist eure Kerze! Board-Wachsgeschmack gemischt mit Coconut vielleicht? U.a. bei Surfari für 12.90 Franken erhältlich.

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox